Spagyrik, die Pflanzenheilkunde des 21. Jahrhunderts

In den Zeitaltern des Übergangs, sind Homöopathie und Spagyrik gleichwertige Werkzeuge, um hilfreich bei den vielen Veränderungen zu helfen, körperliche Disharmonien zu balancieren.

Meine Erfahrung mit den bereits 96 spagyrischen Pflanzen ist, dass Spagyrik dort, wo die Homöopahtie nicht weiterkommt, ein fantastisches Werkzeug darstellt. Ich selber vermittel die Kraft der Pflanzen durch Deprogramieren und Einschwingen.

Wussten Sie, dass das Leben viel leichter umgesetzt wird, wenn man mal eine Weile die Mischung der Geburtsdaten - des Vornamens einnimmt! ...das man für jede Situation ( Geist, Körper, Seele, Emotion) eine Mischung durch Testung erstellen kann, ...dass die Spagyrik ein wunderbares Werkzeug darstellt, unsere Grundstruktur aufzuarbeiten und damit eine Möglichkeit der Heilung und Neuausrichtung gibt.

Kristallheilung im Klang-energie-centrum in Riezlern Kleinwalsertal